Spraitbacher Rocknacht mit WildOne

Am Samstag den 06.04.2024 um 19 Uhr öffnen sich die Spraitbacher Tore der Kulturhalle für die Spraitbacher Rocknacht mit der Cover Band WildOne aus Lauchheim.

Nach über 20 Jahren veranstalten die Schachfreunde Spraitbach wieder eine Rocknacht wie sie vor allem Ende der 90ziger Jahre in allen Hallen des Ostalbkreises üblich waren.

Das Orgateam hatte sich hierzu über viele Monate viele Bands angeschaut, aber WildOne hat überzeugt. Elf Herzen, die für die Musik und speziell für handgemachten Rock, Funk und Soul schlagen und deren Rhythmen sich auf der Bühne zu einem gemeinsamen Herzschlag vereinen: Das ist WildOne, die außergewöhnliche Coverband aus dem Ostalbkreis.

Pure Leidenschaft und facettenreiches Können zeichnen die Formation aus und heben sie aus der Masse der Livebands deutlich heraus. Egal ob beim mehrstimmigen Gesang, in der 4-köpfigen Brass-Sektion, an den Drums, den Saiten oder den Tasten, – sie lieben einfach, was sie tun! Seit 2018 rocken die Musikerinnen und Musiker die großen und kleinen Bühnen Süddeutschlands. Dabei begeistern sie mit mitreißender Spielfreude und einer vielseitigen Liedauswahl, die unter die Haut und direkt ins Blut geht. Hits von AC/DC, Journey, Queen, Chicago, Toto, The Blues Brothers, Jan Delay, Bruno Mars und viele weitere Klassiker haben die Musiker in ihrem Repertoire. Die Schachfreunde Spraitbach und die Band WildOne freuen sich auf eine tolle Rocknacht, wo alle Generationen herzlich willkommen sind.

Der Eintritt ist ab 18 Jahren, es wird auch einen Barbetrieb geben. Einen Vorverkauf gibt es nicht, wer sicher in die Halle will, sollte daher früher kommen.

Die Band startet mit Ihrem Programm gegen ca. 20.30 Uhr. Der Eintritt kostet 10 €.