Kreisklasse Gmünd Runde: 2

Spraitbach 4 – Leinzell 2   3,5 : 2,5

In der zweiten Runde bekam das Team um Kapitän Fabian Joos es mit der jungen spielstarken Truppe aus Leinzell zu tun. Dies merke unser Maxim Krawtschuk auch gleich, als er sofort unter die Räder kam und die Dame verlor. Bianca Hess gewann kampflos und hatte einen ruhigen Vormittag. Sehenswert gewannen Philipp Ens und Sören Wahl, die ihren Gegner clever ausgetrickst haben. Kapitän Fabian Joos hatte die härteste Nuss zu knacken, aber er knackte sie und holte das Remis zum Sieg. Dennis Schwenger hatte ein Matt auf dem Brett und spielte das ganze Spiel besser, doch versagten ihm die Nerven und er griff leider daneben. Schade. Das Team gewinnt somit auch das zweite Spiel und setzt sich von den Abstiegsrängen weit ab.